Dr. Daniel Werner

Dr. Daniel Werner studierte Zahnmedizin an der Philipps-Universität Marburg und erlangte 2004 die Approbation. Es folgten verschiedene Stationen als Vorbereitungsassistent in zahnärztlichen Praxen in Göttingen und Würzburg. Von 2007 bis 2010 war Dr. Werner als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik des Universitätsklinikums Würzburg tätig und schloss in dieser Zeit erfolgreich das Curriculum Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Implantologie ab. Von 2010 bis 2012 war Dr. Werner Oberarzt der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik des Universitätsklinikums Würzburg. 2012 begann er als angestellter Zahnarzt in der Zahnarztpraxis am Spitzen Turm in Wertheim und wurde 2014 Teilhaber der Gemeinschaftspraxis Zahnärzte am Spitzen Turm.

Herr Dr. Werner ist außerdem Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI).

DR. STEFAN RIES

Dr. Stefan Ries absolvierte sein zahnmedizinisches Studium an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg im Breisgau und schloss dieses 1995 ab. Im Anschluss arbeitete er in verschiedenen Zahnarztpraxen in der Schweiz und in Deutschland, bevor er 1998 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universitätszahnklinik in der Abteilung für zahnärztliche Prothetik begann.

DR. KRISTINA WERNER

Dr. Kristina Werner absolvierte ebenso wie Dr. Daniel Werner von 1998 bis 2003 das Studium der Zahnmedizin an der Philipps-Universität Marburg und wurde im Jahr 2004 approbiert.

Diese Webseite verwendet Cookies. So können wir Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.